Laden…

DIE SÜDSEITE

Schloss, Alte Brücke, Philosophenweg war gestern

Mut zur Wahrheit: Wer ist Michael Niebel? – UPDATED

 

Skandal_Wplakate_rnf

Wer ist Michael Niebel? Gibt’s den wirklich? Wenn nicht, ist die einzig logische Erklärung hierfür:
DIE AfD IST ZU DOOF DEN NAMEN DES EIGENEN LANDTAGSKANDIDATEN AUF IHRER EIGENEN HOMEPAGE RICHTIG ZU SCHREIBEN!

Beim Datum des „Tatzeitraums“ irrt sich Michael N. dann gleich noch mal… aber er hat Zeugen… Na dann.

Das war mein Post am 28. Februar 2016
… und so ging es weiter:

Ich habe den Link zu diesem Blog-Eintrag in einigen Kommentaren auf der Facebook-Seite der AfD platziert, in der Annahme, sobald der Fehler auffiele, würde er korrigiert werden.
Chronologie_Michael_Niebel_28_02

Das ging nicht so schnell, wie ich erwartet hatte…

Chronologie_Michael_Niebel_29_02

… obwohl der Fehler durchaus bemerkt …

Chronologie_Michael_Niebel_01_03

… und für einen Irrtum meinerseits gehalten wurde.

In der Zwischenzeit war der Link zu meinem Blog-Beitrag auch im Forum der RNZ gepostet worden und es hatte sich sogar ein kleiner Running Gag entwickelt.

Jetzt dachte ich: „Sie müssen’s doch irgendwann merken“.
Nur zur Sicherheit habe ich auf der Facebook-Seite trotzdem nochmal einen Hinweis fallen lassen…

Chronologie_Michael_Niebel_04_03

Daraufhin hatte ich heute diese Nachricht im Postfach…
Kom_AfD_Michael_01

… aber aus einem mysteriösen Grund tauchte der Kommentar auf der facebook-Seite dann doch nicht auf und ich habe wirklich geglaubt jetzt wäre der Groschen endlich gefallen.

Am 4.3.2016 um 19:48 Uhr sieht es auf der Seite der AfD Heidelberg jetzt so aus…

Skandal_Wplakate_rnf

Das sind die Leute, die glauben sie durchschauen geheime Machenschaften in Politik und Medien.
ALLES KLAR?

 

… dass damit das Ende der Geschichte noch nicht erreicht war, ist jetzt keine große Überraschung, stimmt’s?
Heute hatte ich in den Besucherbeiträgen den Link zum gestrigen UPDATE gepostet und es erfolgte … keine Reaktion. Bis eben. Da bekam ich diese Antwort:

Chronologie_Michael_Niebel_05_03

Mitleiderregend, oder?

One thought on “Mut zur Wahrheit: Wer ist Michael Niebel? – UPDATED

  1. Hahahaaaaaa, vielen Dank für die viele „Arbeit“! Macht großen Spaß querzulesen zwischen RNZ, facebook und jetzt hier.
    Gruß, die Altstädterin

Schreibe einen Kommentar

*